Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Dein Haar ist zu individuell
für Standards


produkte-banner-xs

Dein Haar ist zu individuell
für Standards

Haarpflege –
so einzigartig wie Du.


YT-Bottles

COMING SOON


Individuell und einzigartig –
das ist Yours Truly!

Stehe in der ersten Reihe, um Dir Deine personalisierte Haarpflege zu kreieren.




yt-leaf

So funktioniert's

Online-Fragebogen


Beantworte zunächst einige Fragen dazu, was Deinem Haar gut tut und was nicht und wie Dein „Traumhaar“ aussehen soll.

Deine einzigartige Rezeptur


Als Nächstes liefern wir Dein speziell für Dich angefertigtes Produkt direkt zu Dir nach Hause. Unsere Produkte werden nur auf Bestellung angemischt, für Dein schönstes Haar.

Nie im Stillstand


Wir verfeinern fortlaufend unseren Algorithmus – mit Deiner Hilfe. Daher freuen wir uns über Dein Feedback und falls notwendig senden wir Dir ein neues, verbessertes Produkt zu. Du kannst Deine Rezeptur auch jederzeit an sich verändernde Haarbedürfnisse anpassen.

EINE NEUE DEFINITION DER HAARPFLEGE

vegan-zertifiziert

VEGAN

tierversuchsfrei

TIERFREUNDLICH

97%-natuerlichen-ursprung

BIS ZU 97 % NATÜRLICHEN URSPRUNGS*

clean-beauty-rezeptur

CLEAN-BEAUTY-REZEPTUR

nachhaltige-verpackung

NACHHALTIGE VERPACKUNG

hergestellt-in-deutschland

HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND

handgefertigt

HANDGEFERTIGT

professionelle-salonqualitaet

PROFESSIONELLE SALONQUALITÄT


*Abhängig von der finalen Rezeptur

Personalisierung-Banner

Personalisierung

Was Yours Truly so einzigartig macht, ist die Genauigkeit unseres Algorithmus zur Personalisierung der Haarpflegeprodukte. Wir verfügen allein für ein Shampoo über viele Millionen möglicher Wirkstoffkombinationen und können Dir so das perfekt passende Produkt für Dein einzigartiges Haarprofil erstellen. Unser Algorithmus berechnet alle Variablen in Echtzeit und liefert daraufhin Deine individuelle Rezeptur an Wirkstoffkomplexen. Der gesamte Entwicklungsprozess wurde von Experten mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Haarpflege begleitet. Nach Deiner Bestellung mischen wir jedes Produkt per Hand an, denn für uns bist Du keine Kundennummer! Für uns bist Du einzigartig und Deine Haarpflege soll es auch sein.

Clean Beauty

Unsere Rezepturen sind sowohl wirkungsvoll als auch verträglich. Wir kombinieren sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe miteinander, um sicherzustellen, dass unsere Pflegeprodukte gut für Dein Haar, Deine Haut, Deinen Körper und die Umwelt sind. Jedes Produkt wird speziell für Dich angemischt, mit einer Rezeptur, die 100 % vegan und tierfreundlich ist sowie Inhaltsstoffe enthält, die bis zu 97 %* natürlichen Ursprungs sind. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt und in nachhaltige, recycelte Flaschen abgefüllt.

Was Yours Truly ausmacht, sind sowohl die Inhaltsstoffe, die wir auswählen, als auch die Inhaltsstoffe, auf die wir verzichten – rundum clean, rundum leistungsstark.

Clean-Beauty Banner
Bewaehrte-Standards

Bewährte Standards

Die fachliche Expertise steht im Mittelpunkt unseres Tuns und Handelns. Wir haben Haarpflegeprofis in den gesamten Entwicklungsprozess eingebunden, damit Du luxuriöse Salonqualität auch zu Hause genießen kannst. Wir arbeiten mit einem Team der besten Stylisten aus ganz Deutschland zusammen, die uns dabei unterstützen, jeden möglichen aktiven Wirkstoffkomplex zu entwickeln und zu testen. Alle Variablen, von den grundlegenden Inhaltsstoffen und Duftkomponenten bis hin zum Ergebnis am Haar, wurden strengstens geprüft. Jede Basisformel wurde an Hunderten von Kunden in Top-Salons verwendet und getestet.

Nachhaltigkeit

Das Einzige, was uns genauso wichtig ist wie die Gesundheit Deiner Haare, sind die Auswirkungen auf die Umwelt. Es ist an der Zeit umzudenken – bei jeder unternehmerischen Entscheidung, die wir treffen, bedenken wir das große Ganze. Aus diesem Grund verwenden wir in unserem Verpackungsprozess nur recycelten und recycelbaren Kunststoff, FSC-Pappe und Glas. Alle unsere Produkte werden auf Bestellung in Deutschland hergestellt, wodurch weniger Abfall entsteht und unser CO2-Fußabdruck möglichst gering gehalten wird. Wir sind aber noch lange nicht am Ziel. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und nutzen Innovationen und umweltfreundliche Prozesse für eine nachhaltige Zukunft. Begleite uns auf unserem Weg zu einer besseren, verantwortungsvolleren Haarpflege.

Nachhaltigkeit

Lass dich inspirieren!

Brüchiges Haar im Griff: Unsere Styling-Geheimnisse für dich!

Schnell die Haare in Form bringen und los gehts. Doch irgendwie sieht dein Haar nicht gesund aus, es ist brüchig. Die trockene Winterluft hat ihre Spuren hinterlassen und du fragst dich, wie du dieses haarige Problem in den Griff bekommen kannst.

365 Tage Traumhaar: Personalisierte Shampoos für jede Jahreszeit

Stelle dir eine Haarpflege vor, die so wandelbar ist wie deine Lieblingsserie – stets aufregend, immer exakt auf dich abgestimmt. Bei Yours Truly realisieren wir genau das.

Frizzfrei durch den Winter: Die besten Strategien

Die kalte Jahreszeit ist zurück und mit ihr ein altbekanntes Problem: Frizz. Lass uns einen genaueren Blick auf dieses haarige Dilemma werfen und gleichzeitig den Unterschied zu einem anderen Haarproblem, dem gefürchteten Spliss, verstehen.

News.
Inspiration.
Beauty.


Folge uns jetzt auf unseren Social-Media-Kanälen, um nichts mehr zu verpassen.

Instagram:
@yourstruly_haircare


Facebook:
@yourstrulyhaircare


Sei #einzigHAARtig



Loading...