Kostenloser Versand in DE ab 29€ Mindestbestellwert | 30-tägige Zufriedenheitsgarantie

Am Anfang stehst Du

Individualität ist der Nordstern von Yours Truly. Wir sehen Dich, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche. DU bist einzigartig – und das ist auch gut so! Weil auch Dein Haar keinem anderen gleicht, haben wir Yours Truly entwickelt, um Dir Dein schönstes Haar zu schenken.

Danach kommt das Team

Yours Truly ist eingebettet in die Wild Beauty GmbH, ein familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Expertise in der Beauty-Branche. Aus dem beschaulichen Seeheim-Jugenheim in Hessen, agiert Yours Truly in einem kleinen Team als Teil einer großen Familie.

Die Gründer von Yours Truly

Aus den Köpfen Veronika und Noahs entspringt Yours Truly. Veronika ist Business Development Manager. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der professionellen Haarpflege hält sie die Hand über die Marke. Noah, ihr Ehemann, ist Geschäftsführer der Wild Beauty GmbH. Er hält als passionierter Geschäftsmann alle Fäden in der Hand.

Das Herz von Yours Truly

Den wichtigsten Teil von Yours Truly bildet unsere hauseigene GMP-zertifiziert Manufaktur. In einem kleinen Team werden hier nicht nur Deine individuellen Produkte per Hand hergestellt und abgefüllt. Auch unsere Forschung, Entwicklung und Produkttestung betreiben wir selbst. Alles um sicherzustellen, dass Du durch unsere zertifizierten Prozesse Dein perfektes Produkt erhältst.

Das Gehirn von Yours Truly

Unser proprietärer Algorithmus stellt sicher, dass wir die für Dich passenden Inhaltsstoffe im genau richtigen Verhältnis für Deine personalisierten Produkte verwenden. Er errechnet die Rezepturvariablen basierend auf Deinen Antworten im Fragebogen in Echtzeit.

Die Seele von Yours Truly

Ziel von Yours Truly war es von Anfang an, professionelle Haarpflege in Salonqualität zu kreieren. Deshalb arbeiten wir eng mit Partnersalons in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Alle Wirkstoffe und Wirkstoffkombinationen, die wir verwenden, wurden von Friseuren entwickelt und getestet.

Der Motor von Yours Truly

Vom Einkauf der Rohstoffe, über die Entwicklung und Herstellung der Produkte, die Gestaltung der Verpackungen und Kommunikation bis hin zum Marketing passiert alles intern. Um sicherzugehen, dass Yours Truly perfekt ist für Dich und Deine Individualität, verlassen wir uns am liebsten in ganzer Linie auf uns selbst!

Bist Du bereit, uns Dein Haar anzuvertrauen?

Online-Fragebogen